• 24.04.2014, 17:50:09
  • /
  • OTS0312 OTW0312

DR.IVE IN - eni präsentiert Service-Innovation

"Ein Arztbesuch - so schnell und einfach wie volltanken"

Utl.: "Ein Arztbesuch - so schnell und einfach wie volltanken" =

Wien (OTS) - Service auf höchstem Niveau und Kundennähe haben bei eni
lange Tradition. Jetzt lässt der italienische Energiekonzern mit
einem einzigartigen Konzept aufhorchen: Mit "dr.ive in" steht der
sechsbeinige Hund an der eni ServiceStation in der Krottenbachstraße
32-34 im 19. Bezirk ab sofort auch für medizinische Dienstleistungen.
Entsprechend der eni Philosophie wird schnell und flexibel genau das
geboten, was der Kunde sucht. Ein Anruf genügt, und Dr. Zakel
empfängt als international erfahrener Mediziner Patienten, die eine
rasche und zielorientierte Hilfe suchen - und das ab Mai 2014 täglich
von 6 bis 22 Uhr. Doch mehr noch: Mit freien
Parkmöglichkeiten, dem prompten Service ganz ohne Wartezeiten und den
kundenfreundlichen Öffnungszeiten beweist eni einmal mehr in punkto
Innovation einen Schritt voraus zu sein.

Eni ist weltweit eines der größten integrierten
Energieunternehmen, das in den Bereichen Forschung, Entwicklung,
Produktion, Transport, Raffinierung sowie Vertrieb von Erdöl und
Erdgasprodukten tätig ist. Der Konzern ist in 85 Ländern vertreten
und beschäftigt mehr als 82.300 Mitarbeiter.

Eni ist in Österreich in den Bereichen Vertrieb von Erdgas und
Mineralölprodukten, insbesondere Kraftstoffen, Heizölen, Bitumen und
Schmierstoffen, im Direktvertrieb, über Großhändler, ebenso wie über
das markeneigene Tankstellennetz, mit mehr als 320 Servicestationen,
tätig.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | NEF

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel