EANS-Adhoc: Kerstin Gelbmann neue Vorsitzende des Aufsichtsrats

Vorstand/Personalie
23.04.2014

Die im Standard Market Auction der Wiener Börse notierende ECO Business-Immobilien AG (ECO) gibt bekannt, dass Kerstin Gelbmann vom Aufsichtsrat mit sofortiger Wirkung zur neuen Aufsichtsratsvorsitzenden gewählt wurde. Stellvertretender Vorsitzender ist weiterhin Alexander Tavakoli. Die Wahl war erforderlich geworden, nachdem Johannes Meran, der bisherige Vorsitzende, seine Funktionen bei ECO Ende März zurückgelegt hatte.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: ECO Business-Immobilien AG Alserbachstraße 32 A-1090 Wien Telefon: 521 45 - 0 FAX: 521 45 - 8111 WWW: www.eco-immo.at Branche: Immobilien ISIN: AT0000617907 Indizes: Standard Market Auction Börsen: Geregelter Freiverkehr: Wien Sprache: Deutsch

ECO Business-Immobilien AG
Investor Relations - Konzernkommunikation