Burj Al Arab bietet nun Hochzeiten im Himmel an - 212 Meter über dem Persischen Golf

Dubai, Uae (ots/PRNewswire) - Burj Al Arab,
das luxuriöseste Hotel der Welt, gibt der Romantik eine neue Dimension. Es bietet nun Hochzeiten im Himmel an -212 Meter über dem azurblauen Arabischer Golf auf dem berühmten hoteleigenen Hubschrauberlandeplatz.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140414/680059-a )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140414/680059-b )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140414/680059-c )

Jede Zeremonie wird eigens von einem Hochzeitsplaner entworfen, der für jedes Detail verantwortlich ist und rund um die Uhr zur Verfügung steht. Das Ereignis ist ab 200.000 AED (rund 55.000 USD) erhältlich und kann folgende Elemente einschliessen:

Auf dem Hubschrauberlandeplatz des Burj Al Arab [http://mycontent.jumeirah.com/hotels-resorts/dubai/burj-al-arab/?id=224] wurden schon zahlreiche einzigartige Events veranstaltet. Im Jahr 2004 schlug Tiger Woods von dem Hubschrauberlandeplatz aus ab, und 2005 lieferten sich dort Roger Federer und Andre Agassi ein Tennismatch. 2011 schlug Rory McIlroy vom Hubschrauberlandeplatz aus ein Hole-in-One, und letztes Jahr fuhr Formel-1-Rennfahrer David Coulthard dort oben Donuts in einem Rennauto von Red Bull.

Heinrich Morio, General Manager des Burj Al Arab [http://mycontent.jumeirah.com/hotels-resorts/dubai/burj-al-arab/?id=224], erklärt:
"Wir suchen nach immer neuen und aussergewöhnlichen Möglichkeiten, unsere Gäste zu beeindrucken. Wir glauben, dass ein absolut einmaliger Anlass einen einzigartigen Ort verdient, und freuen uns, diesen ganz speziellen Ort zu unserem Angebot ultimativer Erlebnisse hinzufügen zu können."

Wer seine Hochzeit im Himmel planen möchte, kann unter +971 4 301 7673 oder per E-Mail unter BAAWeddings@jumeirah.com weitere Informationen anfordern.

* Preise für die jeweilige Hochzeit im Himmel werden je nach Anforderungen individuell zusammengestellt. 200.000 AED versteht sich als Grundpreis.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Burj Al Arab Public Relations Telefon: +971-4-301-7565/7564 E-Mail: BurjAlArabPR@jumeirah.com Besuchen Sie unsere Website: http://www.jumeirah.com/burjalarab

Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140414/680059-a http://photos.prnewswire.com/prnh/20140414/680059-b http://photos.prnewswire.com/prnh/20140414/680059-c

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0013