"Die große Chance": Wien-Casting am 26. und 27. April

Wien (OTS) - Startschuss für "Die große Chance"! Bereits zum vierten Mal geht Österreichs erfolgreichste Talentshow auf landesweite Castingtour. Los geht es am Samstag, dem 26., und Sonntag, dem 27. April 2014, in Wien (Speisinger Straße 121-127, 1230 Wien). Jeweils ab 9.00 Uhr können wieder Talente aller Art - Sänger, Tänzer, Artisten, Zauberer, Kabarettisten oder sonstige Künstler ihr Können unter Beweis stellen. Einzige Voraussetzung: Der Auftritt muss auf einer Theaterbühne stattfinden können und darf nicht länger als drei Minuten dauern. Nach Wien stehen auch Innsbruck (3. Mai), Linz (4. Mai) und Graz (10. Mai) noch auf dem Castingtour-Plan. Bis zu 300 Kandidatinnen und Kandidaten schaffen den Sprung von den Castings in die zweite Runde: Bei fünf Castingshows gilt es dann alles zu geben, um von Jury und Publikum ein Ticket für die Live-Shows zu bekommen und die Chance auf 100.000 Euro zu wahren. Das Finale der vierten Staffel von "Die große Chance" findet im November 2014 live in ORF eins statt.

Die Castingtermine im Überblick:

Wien (26. und 27. April)
Filmstadt Rosenhügel