"Rathaus Exklusiv": SP-Klubtagung in Rust + zwei neue Bezirksvorsteher

Reinschauen und Saisonkarte der Wiener Bäder gewinnen!

Wien (OTS/SPW-K) - Die aktuelle Ausgabe des Video-Magazins "Rathaus Exklusiv" ist mit folgenden Inhalten online abrufbar:

Floridsdorf hat mit Georg Papai einen neuen Bezirksvorsteher. Nach nunmehr 20 Jahren löst er Heinz Lehner ab. Auch Mariahilf hat ab Ende April einen neuen Bezirksvorsteher: Markus Rumelhart, bereits designiert, tritt in die Fußstapfen von Renate Kaufmann. Rathaus Exklusiv hat beide interviewt und zu ihren Ideen für die Zukunft befragt.

Im März fand die alljährliche SP-Klubtagung in Rust statt. Spannende Projekte wurden dabei von den StadträtInnen präsentiert. Vom Startschuss der neuen U5, bis hin zur Gratisnachhilfe für Wiens SchülerInnen. Wir fassen die Ereignisse rund um die SPÖ-Klubtagung aus dem sonnigen Rust zusammen.

NEU: Rechtzeitig vor dem Start in die Badesaison verlost Rathaus Exklusiv eine Saisonkarte der Wiener Bäder. Reinschauen lohnt sich also! Einfach Video anschauen und das Webformular auf
http://rathausklub.spoe.at/gewinnspiel mit richtiger Antwort
ausfüllen!