200 neue Parkplätze für Penzing

Wipark-Garage Karrée Breitensee nimmt Betrieb auf

Wien (OTS) - Mit Übergabe der letzten Mietwohnungen des "Karrée Breitensee" auf dem Gelände der ehemaligen Remise Breitensee in Wien Penzing geht auch die neue Wipark-Garage in Betrieb.

"Neben Parkplätzen für die Filiale des neuen Merkur Supermarktes" so die kaufmännische Wipark-Geschäftsführerin Monika Unterholzner "stehen an diesem Standort ab sofort Anwohnerinnen und Anwohnern des 14. Bezirks insgesamt 150 Stellplätze zum Wohnsammelgaragen-Tarif von nur Euro 85,20 zur Verfügung".

Auch der technische Geschäftsführer Werner Böhm zeigt sich über den mittlerweile 5. Wipark-Standort in Penzing erfreut. "Die Garage Karrée Breitensee überzeugt durch großzügig ausgefügte Parkplätze und Fahrbahnen, Beleuchtung und technische Ausstattung entsprechen den neuesten Standards. Außerdem ist die Garage mit jeweils einer Ein-und einer Ausfahrt sowohl in der Hütteldorfer Straße als auch in der Matzingerstraße komfortabel zu befahren.

Interessenten können sich über das Wipark-Kundenbüro (Tel. 600 30 22- 48122, Mail: info@wipark.at) für einen Stellplatz anmelden.

Über Wipark

Die WIPARK Garagen GmbH besitzt und betreibt in Wien 59 Garagen mit knapp 17.000 Stellplätzen, das sind rund 30 Prozent der gewerblichen Stellplätze und ist damit die Nummer 1 am Wiener Markt.

WIPARK Garagen GmbH
Wolfgang Richter