Robert Faller: Eine Distanzierung!

Selber denken und von alten Ideologien distanzieren: www.selberdenken.eu

Mauerkirchen (OTS) - 1999 wurde meine Tochter geboren und ich machte mich auf, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Meine Wut führte mich noch lange vor der "Wutrede" von Roland Düringer nach Rechts und schließlich leider nach Rechtsaußen.

Vor vielen Monaten habe ich begonnen, mich langsam aber sehr deutlich zu distanzieren.

HEUTE denke ich selbst und habe mich von allen alten Ideologien entfernt!

In meinem Blog " www.selberdenken.eu " skizziere ich meinen politischen Weg - und werde in Zukunft meine gesellschaftspolitischen & kritischen Ansichten kund tun.

www.selberdenken.eu

Rückfragen & Kontakt:

Robert Faller
r.w.faller@gmail.com
Tel.: 0680 21 502 21

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0002