• 09.04.2014, 13:38:13
  • /
  • OTS0193 OTW0193

Polarisieren wie Ryanair, kampagnisieren wie YouTube, inszenieren wie Diesel: das Programm zum Marketing Rockstars Festival

Graz (OTS) - Nach intensiven Wochen thematischer Konzeption und
inhaltlicher Planung ist es soweit: Österreichs Konferenz für
Marketing legt das Tagesprogramm für den 16. Mai vor. Klingende Namen
aus allen Feldern der marktorientierten Unternehmensführung forcieren
zeitgemäßen Wissenstransfer in 16 Keynotes, 22 Master Classes sowie
einer Panel-Diskussion und machen Graz für einen Tag zum Brennpunkt
der Branche.

Brandaktuelle Insights in laufende Kampagnen, Praxistipps von den
Besten der Szene und fundierte Ausblicke in die mittel- und
langfristige Zukunft des globalen Marketing-, Werbe- und
Kommunikationsgeschäfts - das Line-up spannt einen breiten
thematischen Bogen und fördert interdisziplinären Diskurs. Nach
Fixierung der letzten personellen Agenden erwartet die Teilnehmer ein
Reigen an Top- Speakern, was die gelbe Premiere gleichsam zu einer
mehrfachen macht: Der Großteil der internationalen Gäste spricht zum
ersten Mal in Österreich. Renommierte Vordenker geben sich im
20-Minuten-Takt die Keynote-Klinke in die Hand und zeigen auf der
Bühne und in Master Classes, was heute zählt, um morgen nachhaltig
erfolgreich zu sein. Mit Führungspersönlichkeiten von Unternehmen wie
Facebook, Diesel, Starbucks, Ryanair, YouTube, Absolut Vodka oder
American Apparel hinterlegt das Marketing Rockstars Festival seine
Ambitionen bereits im ersten Jahr mit handfester Qualität und
verwandelt die Halle A des Messe Congress Graz in ein interaktives
Gipfeltreffen für Marketing-Aficionados mit Weitblick.

Alle Speaker: http://bit.ly/1dpsFU4

Das Programm im Überblick: http://bit.ly/PMW6JI

Marketing Rockstars Festival 2014 - Österreichs Konferenz für
Marketing

 1300 Teilnehmer aus Marketing, Werbung, PR, Medien und Kommunikation
 Internationale Top-Speaker
 Zeitgemäßer Wissenstransfer in drei Formaten (Keynotes, Panel,
 Master Classes)
 Interaktiver Messebereich
 Exklusives Networking in entspannter Atmosphäre
 
 F. Scott Woods, Commercial Director DACH, Facebook
 Scott Morrison, Former Global Marketing & Commercial Director,
 Diesel
 Ryan Holiday, Director of Marketing, American Apparel
 Samantha Yarwood, Marketing Director EMEA, Starbucks
 Raymond Braun, Entertainment & LGBT Marketing, YouTube
 Franz Drack, Global Marketing Director, Absolut Vodka
 ...und viele weitere
 
 Diskutieren auch Sie Herausforderungen, Erfolgskriterien und Trends
 am Marketing Rockstars Festival 2014, Early-Bird-Tickets sind noch
 bis 30.04. erhältlich.
 
 Jetzt Tickets sichern:
 www.marketingrockstars.at

 Datum:   16.5.2014
 Ort:     Messe Congress Graz Halle A
          Messeplatz 1, 8010 Graz
 Url:     http://www.mcg.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | KOP

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel