WM 2014 Sammelfieber: Panini Tauschbörse auf www.mystickerbook.at hat eröffnet

Wien (OTS) - Am 5. April ist es so weit: Dann werden wieder zehntausende Panini-Fans in Österreich ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen und versuchen, das neue Sammelalbum der FIFA WM 2014 von Panini vollzubekommen. An diesem Tag kommt das lang ersehnte Panini Album zur WM nach Österreich. Auch für die größte Online-Sticker-Tauschbörse Österreichs, www.mystickerbook.at, geht dann die "Saison" so richtig los.

Highlights:

• www.mystickerbook.at - Österreichs größte Online-Tauschbörse hat eröffnet
  • Tauschen auf www.mystickerbook.at ist kostenlos und denkbar einfach
  • Responsive Design - Website optimiert für alle Endgeräte (Desktop, Smartphone, Tablet)

Tauschen denkbar einfach: Mit wenigen Klicks zum vollen Album

Das Tauschen der fehlenden Pickerln auf www.mystickerbook.at ist denkbar einfach. Nach erfolgreicher, kostenloser Registrierung kann jeder Panini-Sammler sein persönliches Panini-Profil anlegen - dabei werden die doppelten bzw. fehlenden Sticker eingetragen. Im Tauschcenter von mystickerbook.at findet dann das System den optimalen Tauschpartner. Die Sammler können sich aussuchen, ob sie einen "1:1-Tausch", also für jedes Pickerl, das sie hergeben bekommen sie auch genau eines geschickt, oder einen "X:Y-Tausch" durchführen wollen. Beim "X:Y-Tausch" müssen sich die beiden Sammler dann ausmachen, ob die überzähligen Pickerl bezahlt werden müssen oder nicht.

"Mit nur wenigen Klicks ist der potenzielle Tauschpartner über den Tauschwunsch informiert. Wenn der andere Panini-Sammler dem Tausch zustimmt, müssen die Pickerln nur noch ins Kuvert gesteckt und verschickt werden", so Fiala weiter, der ergänzt: "Bei uns hat noch jeder sein Album vollbekommen."

mystickerbook.at-Blog mit Service für alle Panini-Fans

Im mystickerbook.at-Blog wird das Redaktionsteam zudem die WM aus Sicht eines leidenschaftlichen Sammlers begleiten und immer wieder interessante Storys zum Thema Panini online stellen. Außerdem werden als Service für alle Sammler Termine für Tauschbörsen in Einkaufszentren und anderen öffentlichen Plätzen veröffentlicht.

Über mystickerbook.at

mystickerbook.at ist ein Spin-Of der Panini-Tauschbörse von www.90minuten.at. Entwickelt wurde die innovative Tauschbörse, die auch für alle mobile Geräte perfekt optimiert ist, von Jürgen Güntner, Roland Grubner und Michael Fiala, die in den vergangenen zwei Jahren die Tauschbörse auf den neuesten Stand gebracht haben. Die Website wurde im Responsive Design programmiert und ist somit für alle Endgeräte (Desktop, Smartphone, Tablet) optimiert.

Michael Fiala
michael.fiala@fmcom.at