BNI (Business Network International)-Gründer Ivan Misner kommt nach Deutschland

Wien (OTS) - Den Gründer des weltweit führenden Unternehmernetzwerks BNI (Business Network International) persönlich treffen und kennenlernen - diese Möglichkeit bietet sich im Mai bei drei exklusiven Veranstaltungen in Heidelberg (8. Mai), München (14. Mai) und Düsseldorf (15. Mai). Speziell für klein- und mittelständische Unternehmer eine hervorragende Chance, sich von Ivan Misner Tipps und Tricks für das tägliche Netzwerken zu holen und Geschäftskontakte mit Gleichgesinnten auszubauen.

Im vergangenen Jahr wurden 443 Millionen Euro Umsatz durch BNI-Empfehlungen in der gesamten DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) erzielt. Das entspricht rund 52.600 Euro Umsatz für jedes der 8.400 BNI-Mitglieder. "Von den Besten lernen und das erworbene Wissen anschließend im Geschäftsleben umsetzen und davon profitieren. Unter diesem Motto finden diese drei Events statt, und Ivan Misner live zu erleben ist wirklich ein Erlebnis" sagt Michael Mayer, Geschäftsführer von BNI Deutschland-Österreich.

Heidelberg, 8. Mai 2014

Palatin Kongresshotel, 69168 Wiesloch
Zeit 10:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr

München, 14. Mai 2014

Leonardo Royal Hotel Munich, 80809 München
Zeit: 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Düsseldorf, 15. Mai 2014

Radisson Blu Scandinavia Hotel Düsseldorf, 40474 Düsseldorf
Zeit: 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Ztwl.: Über BNI

BNI(R) wurde 1985 von Unternehmensberater Dr. Ivan Misner in Arcadia (USA) gegründet und ist heute mit über 6.500 Unternehmerteams in 55 Ländern auf allen 5 Kontinenten präsent. Das erklärte Ziel:
Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen. Zu den wesentlichen Merkmalen der bewährten Plattform zählen: Orientierung an messbaren Ergebnissen, Exklusivität der regional vertretenen Berufssparten, Provisionsfreiheit sowie die jährliche Qualifizierung über Aktivität und Leistung. BNI ist ein absolut neutrales und unabhängiges Unternehmernetzwerk.

Robert Nürnberger
Leitung Brandmanagement & Communications
Email: r.nuernberger@bni-no.de, Tel.: +43 1 308 64 61-51

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BNI0001