Spinnen erlaubt! Vol. 7

Unkonventionelle Inputs zum Thema "Motivation und Veränderung" mit der Ski-Legende Hans Knauß und der Digital-Therapeutin Anitra Eggler.

Graz (OTS) - Bei SPINNEN ERLAUBT! Vol. 7 erwarten Sie unkonventionelle Inputs zum Thema "Motivation und Veränderung" mit der Ski-Legende Hans Knauß und der Digital-Therapeutin Anitra Eggler.

In seinem fesselnden Vortrag mit dem Titel "Aus dem Leben gegriffen" erzählt Hans Knauß von den Licht- und Schattenseiten des Skisports, seinen Umgang mit Rückschlägen und die Kunst der Motivation.

Die Erfolgs-Autorin Anitra Eggler von "Email macht dumm, krank und arm" und "Facebook macht blöd, blind und erfolglos" unterzieht uns einer digitalen Blitztherapie! Ihre Karriere startete sie 1993 als Todesanzeigentexterin in Buenos Aires, heute ist Anitra Eggler Digital-Therapeutin aus Liebe zum Web und Bestseller-Autorin aus Schreib-leidenschaft. Sie hat Social-Media mit allen Vor- und Nachteilen durchlebt. "Ich war die Postpest im Mail-Eingang meiner Mitarbeiter", gesteht sie. Heute gibt sie ihre Erfahrungen weiter.

Spinnen erlaubt! Vol. 7

Unkonventionelle Inputs zum Thema "Motivation und Veränderung" mit
der Ski-Legende Hans Knauß und der Digital-Therapeutin Anitra
Eggler.