FSG-Wien-Meidlinger: Kaske punktete mit Inhalten

Besonders gutes Ergebnis bei Frauen und Jugend

Wien (OTS/FSG) - "Wohnen, Bildung und Arbeit waren die zentralen Themen im Wahlkampf. Damit wurde gepunktet", kommentiert der Vorsitzende der FSG-Wien, Christian Meidlinger, den klaren Erfolg von Kaske und seinem Team bei der Wiener AK-Wahl. Meidlinger: "Herzliche Gratulation Rudi Kaske und den vielen engagierten FunktionärInnen, die zu diesem Erfolg beigetragen haben, ein Dankeschön."++++
Als besonders erfreulich bezeichnet es der FSG-Wien-Vorsitzende, dass vor allem Frauen und die Jugend Kaske und sein Team gewählt haben. Meidlinger: "Wir hören die Sorgen und Probleme der ArbeitnehmerInnen, nehmen sie ernst und werden gemeinsam mit Rudi Kaske als gestärkten AK-Präsidenten versuchen, die entsprechenden Forderungen durchzusetzen. Mein Dank gilt auch den WählerInnen, die uns das große Vertrauen gegeben haben."

FSG Wien

Tel. 01/53444 39504
www.fsgwien.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NGS0003