ORF SPORT + mit der Live-Übertragung des Erste-Liga-Spiels Parndorf - Altach

Am 21. März im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programm-Highlights am Freitag, dem 21. März 2014, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung des Erste-Liga-Spiels Parndorf - Altach um 20.15 Uhr und die Höhepunkte von der Kickoff-Pressekonferenz der Austrian Football League um 22.50 Uhr.

Die Altacher gehen als klarer Favorit in das Match gegen Parndorf in der 24. Runde der Erste Liga. Die Vorarlberger führen die Tabelle mit zehn Punkten Vorsprung vor den Verfolgern Lustenau und Kapfenberg an. Die Parndorfer wollen aber den Heimvorteil nutzen, um wichtige Punkte im Abstiegskampf zu sammeln. Der Abstand zu Tabellenschlusslicht Vienna beträgt derzeit nur sechs Punkte. Kommentator ist Michael Guttmann.

Details unter presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen.

(Stand vom 20. März, kurzfristige Programmänderungen möglich)