Österreichs größte Pop-Up Designer Boutique hat ein neues Zuhause

MODEPALAST Wien 2014 im Künstlerhaus

Wien (OTS) - Der MODEPALAST startet mit einer neuen Location in den Modefrühling und zieht von 28. bis 30. März in das Wiener Künstlerhaus, wo auf zwei Ebenen 100 nationale und internationale Designer mit ihren neuesten Kollektionen ein besonderes Einkaufserlebnis garantieren. In Oberösterreichs Hauptstadt Linz bespielt der MODEPALAST mit 50 Designern von 4. - 6. April das OÖ Kulturquartier.

Mit seiner pulsierenden Atmosphäre ist der MODEPALAST Treffpunkt und Inspiration für Ästheten und Designliebhaber und zieht jährlich 10.000 BesucherInnen an zwei Standorten in seinen Bann.

Qualitativ hochwertige, individuelle Kollektionen von rund 100 verschiedenen Designern in Wien und 50 in Linz werden in einer Location von den Designschaffenden persönlich verkauft. Abgerundet wird das besondere Shoppingerlebnis durch ein Rahmenprogramm mit Fashion Shows, das zum Verweilen im Palast einlädt.

FACTS

MODEPALAST WIEN vom 28. bis 30. März 2014 im Künstlerhaus, Karlsplatz 5, 1010 Wien

Freitag, 28. März // 14 - 22 Uhr
Samstag, 29. März // 11 - 21 Uhr