4. und 5. April 2014: Open House an der New Design University

St. Pölten (OTS) - Am Freitag den 4. und Samstag den 5. April ist es wieder so weit! Die New Design University (NDU) lädt zum Open House, informiert über Studienangebote und bietet lebendige Einblicke in alle Werkstätten, Labors und Studios.

Neben Rundgängen, Präsentationen und offenen Lehrveranstaltungen bietet die NDU an beiden Tagen auch spezifische Workshops und Showfloors an. Hier können die Interessenten ihr kreatives Potenzial gemeinsam mit den Lehrenden ausloten. Mappen-Coachings und persönliche Beratungsgespräche mit den Studiengangsleitern runden das Programm ab.

Das NDU Open House ist somit die ideale Gelegenheit, sich über die Studien, Aufnahmebedingungen und Finanzierungsmöglichkeiten zu informieren.

Nicht zuletzt werden beim Open House 2014 erstmals auch die im Herbst dieses Jahres startenden Masterstudiengänge Raum- und Informationsdesign*, Entrepreneurship & Innovation* und Intellectual Property Rights & Innovations vorgestellt.
* in Akkreditierung

OPEN HOUSE, Freitag 04. April 2014

09-16 Uhr
NDU Hauptgebäude (WIFI)