ARBÖ: Demo am Sonntag in Wien

Wien (OTS) - Wie der ARBÖ-Informationsdienst berichtet, kommt es am kommenden Sonntag, im 1. Bezirk in Wien erneut zu einer Demonstration. Geschätzte 200 Personen haben sich angemeldet, um am 09.3.2014 "Für die Demokratie und gegen den Militärputsch in Ägypten" zu demonstrieren.

Die Demonstranten sammeln sich gegen 15:00 Uhr am Herbert-von-Karajan-Platz und setzen sich ab 15:30 Uhr über die Ringstraße in Bewegung. Die Marschroute führt über den Opernring, Burgring, Babenbergerstraße, in die Mariahilfer Straße und von dort bis Höhe Christian-Broda-Platz, wo gegen 18:00 Uhr die Demo beendet sein wird.

Autofahrer, die am Sonntag innerstädtisch unterwegs sind, müssen in den oben angegebenen Bereichen mit kurzfristigen Sperren rechnen. Die Verzögerungen werden allerdings eher kurzfristig, bis max. 15 Minuten, pro gesperrten Abschnitt, betragen.

ARBÖ-Informationsdienst
Matthias Eigl