Kinderfreunde richten zentrale Hotline für Kindergartenplätze ein

Wien (OTS) - Für alle Eltern, die noch keine Zusage für einen Kindergartenplatz für ihre Sprösslinge haben, haben die Wiener Kinderfreunde eine zentrale Hotline eingerichtet. Rund 400 freie Kindergarten- und Hortplätze in vielen Wiener Bezirken haben die Kinderfreunde noch zu vergeben. Anrufen lohnt sich. Unter T: 01/401 25-598 und 0664/327 65 23 erhält man Auskunft, in welchen der 160 Kinderstuben, Kindergärten und Horten der Wiener Kinderfreunde noch Plätze für welches Alter frei sind und bekommt die Kontaktdaten für den Kindergarten. Nach Ansicht des Kindergartens kann der Platz fix reserviert werden.

Die Wiener Kinderfreunde sind die größten privaten Kindergarten-Betreiber Wiens. Ihr höchstes Ziel ist, jedem Kind Wärme, Raum und Zuwendung für eine gute Entwicklung in seinem individuellen Tempo zu bieten. Dazu arbeiten sie nach der Portfoliomethode zur Entwicklungsdokumentation für jedes Kind ab dem ersten Tag. Sanfte Eingewöhnung und ganzheitliche Aktivitäten wie die Wissensakademie, viel Bewegung, Musik, bilinguale Gruppen, Theater-und Rollenspiele, Technik-, Natur- und Medienschwerpunkte eingebettet in moderne pädagogische Konzepte warten auf Kinder jedes Alters.

Mehr unter: www.wien.kinderfreunde.at - Kinderbetreuung.

Wiener Kinderfreunde
Tel. 01/40125-350