Euler Hermes weist ein positives Rating für finanzielle Stabilität der "UKRPLASTIC" OAG nach

Kiew (OTS) - Versicherungsgesellschaft Euler Hermes hat ein positives Rating für finanzielle Stabilität der "UKRPLASTIC" OAG nachgewiesen. Das Ratingniveau "positive" bleibt nach den Ergebnissen der Analyse der Geschäftstätigkeit in der ersten Dekade 2014 für das Unternehmen erhalten. Diese Bewertung tritt als bedingungslose Garantie vonseiten Euler Hermes auf, entspricht den Forderungen S&P und wird durch die Obligationsinhaber und gesicherte EHG unterstützt.
Bei der Ratingbewertung werden Schlüsselfaktoren, wie Unabhängigkeit von Währungsrisiken, finanzielle Stabilität der Geschäftspartner, Kreditbelastung, finanzielle Transparenz der Geschäftsführung berücksichtigt.

Weiter erinnern wir daran, dass die Versicherungsgesellschaft Euler Hermes ihre Tätigkeit in über mehr als 50 Ländern der Welt ausübt und als weltweit führende Versicherungsgesellschaft auf dem Gebiet der Finanz-, Politik- und Geschäftsrisikoversicherung der Exportkredite und Investitionen gilt. Die Datenbank der Gesellschaft hat Angaben über mehr als 40 Millionen Unternehmen in aller Welt. Die geschlossenen Verträge über Kreditrisikoversicherung sichern zu, dass die Waren- und Dienstleistungslieferungen in 200 Länder möglich werden.

Auskunft: "UKRPLASTIC" OAG ist der größte Hersteller flexibler Verpackungen für die Lebensmittel-, Kosmetik- und pharmazeutische Branche in Osteuropa. Sie hat es in die Top-20 europäischer Unternehmen dieses Profils geschafft. Die Gesellschaft wurde im Jahre 1927 gegründet. "UKRPLASTIC" OAG liefert flexible Verpackungsmittel und Verpackungen für die Unternehmen aus Russland, der Ukraine und anderen GUS-Staaten, Zentral- und Mitteleuropa, Südafrika aus.

Ukraine, 02002, Kiew, ul.M. Raskovoy 1
e-mail: office@ukrplastic.com