EANS-Adhoc: Weatherford kündigt Telefonkonferenz an

Sonstiges/Weatherford Telefonkonferenz
27.02.2014

GENF, 27. Februar 2014 -- Weatherford International Ltd. (NYSE/Euronext Paris/SIX: WFT) gab heute bekannt, man werde am Freitag, dem 25. April 2014 um 08:30 Uhr ET (Ostküstenzeit) eine Telefonkonferenz abhalten. Zweck der Konferenz ist es, das Unternehmensergebnis des am 31. März 2014 endenden, ersten Quartals zu besprechen. Es handelt sich um eine öffentliche Telefonkonferenz.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/19990308/WEATHERFORDLOGO )

Zur Teilnahme an der Telefonkonferenz kontaktieren Sie bitte den Betreiber ungefähr 10 Minuten vor dem geplanten Beginn unter der Nummer 866-393-8572 oder bei Anrufen aus dem Ausland unter der Nummer 706-643-6499, und verlangen Sie die Telefonkonferenz von Weatherford. Der Zugangscode ist "Weatherford". Ein Mitschnitt des Gesprächs steht bis zum 9. Mai 2014 um 17.00 Uhr ET (Ostküstenzeit) zur Verfügung. Der Mitschnitt kann unter der Nummer 855-859-2056 oder bei Anrufen aus dem Ausland unter der Nummer 404-537-3406 mit dem Zugangscode 6304077 abgehört werden.

Ein erweiterter Webcast der Telefonkonferenz und die Wiedergabe werden von NASDAQ OMX Corporate Solutions bereitgestellt und stehen auf der Website von Weatherford unter http://www.weatherford.com zur Verfügung. Um an der Telefonkonferenz teilzunehmen oder eine Wiedergabe abzuhören, klicken Sie bitte auf den Investor Relations-Link und dann auf den Enhanced Audio Webcast-Link. Für den Webcast benötigen Sie den Microsoft® Windows Media Player. Falls Sie Probleme mit der Wiedergabe der Übertragung haben, senden Sie bitte eine E-Mail an streetevents@streetevents.com.

Weatherford ist ein in der Schweiz ansässiger, multinationaler Ölfelddienstleister. Das Unternehmen ist einer der weltweit größten Anbieter innovativer mechanischer Lösungen, Technologien und Dienstleistungen für den Bohr- und Fördersektor der Öl- und Gasindustrie. Weatherford ist in mehr als 100 Ländern tätig und beschäftigt weltweit über 67.000 Mitarbeiter.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Weatherford International Ltd. Rue Jean-Francois Bartholoni 4-6 CH-1204 Geneva Telefon: +41.22.816.1500 FAX: +41.22.816.1599 Email: karen.david-green@weatherford.com WWW: http://www.weatherford.com Branche: Öl und Gas Exploration ISIN: CH0038838394 Indizes: Börsen: Main Standard: SIX Swiss Exchange, Börse: New York, Euronext Paris Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0002