"Was gibt es Neues?" bittet zum Tanz!

Classics-Ausgabe am 28. Februar in ORF eins

Wien (OTS) - Im Anschluss an "Dancing Stars - Das Geheimnis eines Welterfolgs" (um 22.30 Uhr) dreht sich in einer neuen "Was gibt es Neues? - Classics"-Ausgabe am Freitag, dem 28. Februar 2014, um 23.25 Uhr in ORF eins ebenfalls alles ums Tanzen. Oliver Baier lässt anlässlich der beginnenden neuen Staffel der "Dancing Stars" (Start am 7. März um 20.15 Uhr live in ORF eins) noch einmal lustige Fragen und Antworten rund ums Thema Tanzen Revue passieren. So stellt er etwa die Frage nach dem "Steifen Nachläufer" ... da kann es auch mal glatt werden am Parkett - lustige Ausrutscher garantiert!

"Was gibt es Neues?" ist nach der TV-Ausstrahlung sieben Tage auf der Video-Plattform ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Video-on-Demand abrufbar.

Wer live im Studio bei einer der Aufzeichnungen mit Oliver Baier und Co. dabei sein möchte, hat unter http://tickets.ORF.at Gelegenheit, Tickets zu erwerben.