Fend Fashion Frühjahrsmode für alle - Endgeräte

fendfashion.at, die optimale Verbindung von Mode und Userexperience mit i-kiu

Wien (OTS) - Februar/März 2014 - Fend Fashion präsentiert die aktuelle Frühjahrskollektion unter www.fendfashion.at. Für den Onlineauftritt ist die Multimedia Agentur i-kiu verantwortlich.

Die breite Kompetenz von i-kiu in Flash, html5 und mobile ermöglicht Fenn Fashion alle Inhalte zentral zu verwalten. Gleichzeitig findet das individuelle NutzerInnenverhalten Berücksichtigung. Egal ob PC, Tablet oder Smartphone, für jede Bildschirmgröße und Auflösung wird die optimale Ansicht und die ideale Userexperience bereitgestellt.

Unter www.fendfashion.at finden modebegeisterte BesucherInnen die neue Frühlingskollektion von Fend Fashion und ein zukunftssicheres Online Konzept, entwickelt von i-kiu. Abhängig vom Endgerät kommen verschiedene Technologien zum Einsatz. Das Ergebnis: immer ein perfekter Auftritt.

Mit viel Know How definiert i-kiu den Schritt in die Zukunft der Onlinepräsentation: für jedes Gerät die richtige Technologie, für jeden Bildschirm die passende Darstellung. "So stellen wir sicher, dass die Mode von Fend Fashion bei den KundInnen immer richtig gut ankommt", freut sich Clemens Eichberger von i-kiu.

Viele UserInnen, verschiedene Devices unterschiedliche Frontends -alle Inhalte zentral verwaltet. Ein optimales Beispiel für den Einsatz der richtigen Web-Technologie für alle Anwendungsfälle, zu finden unter: www.fendfashion.at.

i-kiu, to simplify matters

i-kiu