Qihoo 360 stellt auf der MWC 2014 seine Produktpalette für mobile Sicherheit vor

Peking Und Barcelona, Spanien (ots/PRNewswire) - Qihoo 360, ein führendes Internet-Unternehmen in China, betrat auf der MWC 2014, der weltweit größten Messe für mobile Kommunikation, die Bühne. Qihoo 360 ist gemessen an den Benutzerzahlen führender Anbieter von Internet-und mobilen Sicherheitsprodukten und möchte 10 seiner neusten Produkte international vorstellen. Angeführt werden sie von der Flaggschiff-Anwendung für mobile Sicherheit: 360 Security
für Android.

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140224/CN68631
)

Mobile Sicherheit hat sich im Bereich der Internetsicherheit als Schwerpunkt herauskristallisiert. Mehr und mehr Benutzer setzen auf Mobilität und leider steigt auch die Bedrohung durch mehr Android-Malware. 2013 hat 360 Security 671.000 neu aufgekommene Android-Malware abgefangen. Im Vergleich zum Vorjahr ist das eine Steigerung von 440 %. QVS und das cloudbasierte Dual-Core-Antivirus-Modul werden auch mit neueren und hartnäckigeren Bedrohungen fertig.

Für noch besseren Datenschutz bietet 360 Security erweiterte Funktionen zur Diebstahlsicherung. Diese umfassen Benachrichtigung bei Diebstahl, GPS-Verfolgung, Remote-Gerätemanagement und Datenlöschung, um das Risiko eines Zugriffs auf persönliche Daten sowie Datenverluste auf ein Minimum zu reduzieren. Außerdem bietet 360 Security dem Benutzer weitere Annehmlichkeiten durch Schutz vor Junk-SMS und unerwünschten Anrufen.

360 Security ist von den führenden autorisierten Behörden zertifiziert und wurde wiederholt von AV-TEST

als Nr. 1 der mobilen Sicherheitsanwendungen eingestuft.

Neben den Produkten für mobile Sicherheit stellt Qihoo 360 auch eigene PC-Software wie 360 Safeguard, 360 Internet Security
und 360 Browser aus.
Mit 360 Anywhere WIFI und 360 Kids Guard zeigt Qihoo 360 sein Interesse auf dem Gebiet innovative Hardware und tragbare Geräte.

Im März 2013 stellte Qihoo 360 seine globale Strategie vor und hat seinen Geschäftsbereich bereits auf Brasilien und Taiwan ausgeweitet.

Weitere Informationen finden Sie unter www.360safe.com.

Facebook: www.facebook.com/360safecenter

Hier finden Sie unsere Fotos von der MWC 2014:
www.flickr.com/photos/117945189@N03/

Hier können Sie 360 Security herunterladen: https://play.google.com/s tore/apps/details?id=com.qihoo.security&referrer=104676

Olivia Wang E-Mail:
pr-global@360safe.com Telefon:
(+86)-10-58781427

Geschäftskontakt

Penny Pan E-Mail:
partnership@360safe.com Mobiltelefon: (+86)-136-0133-5900

Web site: http://www.360safe.com/
http://www.facebook.com/360safecenter/ https://play.google.com/store/