ORF Ö1-Mittagsjournal / Montag, 24.Feb 2014 12:00.00

Porträt Timoschenko - Karin Koller
ModGespräch mit Christian Wehrschütz - Andrea Maiwald, Christian Wehrschütz
Reportage aus Lemberg - Ernst Gelegs
ModGespräch Wehrschütz 2 - Andrea Maiwald, Christian Wehrschütz Reaktionen aus Brüssel und Moskau - ModGespräch mit Raimund Löw und Christian Lininger - Maiwald, Löw, Lininger
Politische Bilanz Sotschi - Christian Lininger
ModGespräch Michael Cepic (NADA) zu Dopingfall - Andrea Maiwald Hypo: Wer sind externe Berater? - Manuel Marold
Causa Hypo: Treffen Spindelegger-Finanzsprecher - Katja Arthofer Reaktionen zu Matura-Abschaffung - Hannes Auer

Handwerkerbonus: 600,- Euro jährlich absetzbar - Helga Lazar Nationalrat (Polizei-Postenschließungen, etc.) - Monika Feldner-Zimmermann JP-Trailer: Südsudan - Elisa Vass Winterrückblick - Rainer Schultheis Wetter - Herbert Kartas Nachrichten - Thomas Hadinger Englische Nachrichten - Steve Chaid Französische Nachrichten - Elisabeth Kervarrec Moderation: Pisa-Maiwald Andrea Regie: Wittmann Wolfgang

Produktion Ö1-Journale
Tel +431/50101 18447

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ORF0175