ASKÖ-Präsident Hermann Krist gratuliert zu fünf Medaillen

Wien (OTS) - Der Samstag war aus österreichischer Sicht ein äußerst erfolgreicher Sporttag, holten unsere Athletinnen und Athleten doch gleich fünf Medaillen bei den Olympischen Winterspielen. Gold setzte es für Julia Dujmovits im Parallelslalom Snowboard und Mario Matt im Slalom, Silber für Marcel Hirscher im Slalom, Bronze für Benjamin Karl im Parallelslalom Snowboard sowie die Biathleten Dominik Landertinger, Simon Eder, Christoph Sumann und Daniel Mesotitsch. "Ein toller Tag für das Team Austria. Da kommt man aus dem Jubeln gar nicht mehr heraus. Glückwunsch an die erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler", so ASKÖ-Präsident Hermann Krist.

Rückfragen & Kontakt:

ASKÖ Generalsekretariat
Mag. Karin Windisch
Tel.: 01/8693245-10
presse@askoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ASK0001