www.job.at feiert sein 2-jähriges Bestehen

Leibnitz (OTS) - Die Online-Jobbörse www.job.at wurde vor zwei Jahren als junges, heimisches Unternehmen in der Südsteiermark gegründet und kann heute auf eine Erfolgsgeschichte zurückblicken.

Hier ein paar wesentliche Kennzahlen:

• über eine Million Jobsuchende haben im Jahr 2013 auf www.job.at nach einer geeigneten Stelle gesucht
  • über 14.000 Bewerbungen wurden im Jahr 2013 versandt
  • über 1.400 off ene Stellen werden auf der Jobbörse angeboten
  • über 430 Firmen haben bisher freie Stellen inseriert

Auf www.job.at können sich Jobsuchende über offene Stellen in allen Branchen umfassend informieren - die Palette der Jobangebote reicht von Gewerbe und Technik über Dienstleistungen bis zum kaufmännischen Bereich. Die regionale Suchmöglichkeit mit Angabe des gewünschten Umkreises erlaubt es, zielgenau in ganz Österreich nach seinem Traumjob Ausschau zu halten. Um auch von unterwegs mit dem Handy oder Tablett der Jobsuche nachgehen zu können, wurde die Website für mobile Endgeräte optimiert.

www.job.at versteht sich aber nicht nur als Jobbörse, sondern auch als umfassendes Info-Portal rund ums Thema Arbeit. Die User finden auf der Website daher u.a. einen aktuellen Gehaltsrechner für die Berechnung des Netto- und Bruttogehalts, darüber hinaus können Lebenslauf und Bewerbungsmappe bequem und einfach online erstellt und für sämtliche Bewerbungen verwendet werden. Ein Blog mit gratis Informationen zum Thema Job, Bewerbungs- und Karrieretipps sowie hilfreichen Vorlagen für Bewerbungs- und Motivationsschreiben rundet das Angebot des Online-Portals ab.

Über die job.at

www.job.at ist eine Online-Jobbörse und ein umfassendes Info-Portal rund ums Thema Arbeit. Gehaltsrechner, Informationen zum Thema Job, Bewerbungs- und Karrieretipps sowie hilfreichen Vorlagen für Lebenslauf, Bewerbungs- und Motivationsschreiben runden das Angebot des Online-Portals ab.

Gernot Labudik (Geschäftsführer)
Tel.: +43(0)3452 - 73 77 04