ORF SPORT + mit Live-Übertragungen von den Olympischen Spielen Sotschi 2014 - Eishockey, Curling, Eiskunstlauf

Am 19. Februar im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Mittwoch, dem 19. Februar 2014, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragungen vom Herren-Eishockey-Viertelfinale um 9.00 Uhr (Michael Berger, Analyse Peter Znenahlik), vom Curling-Semifinale der Damen um 11.30 Uhr (Kommentator ist Anton Oberndorfer), vom Herren-Eishockey-Viertelfinale der um 13.30 Uhr (Michael Berger, Analyse Peter Znenahlik), vom Eiskunstlauf - Kurzprogramm der Damen -um 16.00 Uhr (Gabriela Jahn, Kokommentatorin Eva Martinek) und vom Eishockey-Viertelfinale der Herren um 18.00 Uhr (Michael Berger, Analyse Peter Znenahlik) bei den Olympischen Spielen Sotschi 2014, die Höhepunkte vom Herren-Eishockey-Viertelfinale um 20.15 Uhr und vom Damen-Eiskunstlauf-Kurzprogramm um 21.45 Uhr sowie die "Olympia News" um 8.15 Uhr.

Für alle Fans der Sportarten Eishockey, Eiskunstlauf, Eisschnelllauf und Curling bleibt ORF SPORT + in Woche zwei der Olympischen Spiele 2014 in Sotschi der Olympiasender - mit umfangreicher Live-Berichterstattung und ausführlichen Zusammenfassungen.

Optimal informiert werden alle Olympiafans mit den topaktuellen "Olympia News", die in englischer Originalsprache vor allem zu Beginn und zu Ende der Olympia-Übertragungen ausgestrahlt werden.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen.

(Stand vom 18. Februar, kurzfristige Programmänderungen möglich)