my Sixt im neuen Look / Kinderleichte Bedienung dank neu gestalteter Portaloberfläche / Mehr Service und Transparenz für den User
Utl.: my Sixt im neuen Look / Kinderleichte Bedienung dank neu
gestalteter Portaloberfläche / Mehr Service und Transparenz
für den User =
München (ots) - Die Sixt Autovermietung präsentiert ihr
Online-Kundenportal my Sixt in modernerer und userfreundlicher
Aufmachung. Über die Sixt Webseite www.sixt.de/mysixt gelangt der
Kunde nach dem Log-in zur Startseite "my Sixt Übersicht". Auf dieser
erhält er einen Überblick über alle Funktionen rund um den
Anmietprozess sowie eine klare Subnavigation zur besseren
Orientierung. Über die neuen Quicklinks kommt der User im
Handumdrehen zu den meistgenutzten Funktionen wie "Aktuelle
Reservierungen" und "Abgeschlossene Mieten". Auch laufende Mieten
lassen sich dank des passenden Quicklinks jetzt mit wenigen Klicks
verlängern.
Durch den schnellen Einblick in persönliche Daten und Reservierungen
haben Privat- und Geschäftskunden die Möglichkeit, beispielsweise bei
Terminänderungen, kurzfristig und schnell umzubuchen. Mit der neuen
Such- und Sortierfunktion findet der Kunde Mietdokumente wie
abgeschlossene Mietverträge, Rechnungen und Strafzettel auch noch
nach der Anmietung. Insbesondere Geschäftsleute profitieren von den
optimierten und neuen Funktionen des Online-Portals my Sixt. So kann
der Leistungsempfänger auf der Mietwagenrechnung nun auch
nachträglich vom Fahrzeugmieter direkt geändert werden.
Ein einziger Log-in ermöglicht Sixt-Kunden, in Zukunft auf die
gesamte Palette der Sixt-Service-Leistungen zuzugreifen. Ob
Mietwagenbuchung für den privaten oder geschäftlichen Bereich oder
Bearbeitung persönlicher Daten: my Sixt steht für absolute
Flexibilität.
"In vielen Sixt-Büros hängt ein Bild mit den Worten: In diesem Raum
zählt nur einer: unser Kunde. Servicementalität ist die DNS von Sixt.
Das gewährleisten wir auch durch starkes Qualitätsmanagement. Das so
erlangte Feedback unserer Kunden hat uns bei der Optimierung der
Web-Services geleitet", so Raphael Stange, Senior Director Marketing
Operations bei Sixt. "Mit der Neugestaltung von my Sixt ist es
gelungen, unseren Kunden immer den schnellst möglichen Weg zu ihrer
Fahrzeugreservierung zu bieten."
Über Sixt:
Die Sixt SE mit Sitz in Pullach bei München ist ein international
führender Anbieter hochwertiger Mobilitätsdienstleistungen für
Geschäfts- und Firmenkunden sowie Privatreisende. Sixt ist in über
100 Ländern weltweit vertreten und weitet seine Präsenz
kontinuierlich aus. Sixt entwickelt für seine Kunden als einziger
internationaler Anbieter flexible und individuelle Konzepte, die
Miet-, Leasing-, Carsharing- und Limousinenservice-Produkte
integrieren. Seine Stärken, wie der hohe Anteil an Premiummarken in
der Fahrzeugflotte, die konsequente Dienstleistungsorientierung der
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und das gute
Preis-Leistungs-Verhältnis ermöglichen dem 1912 gegründeten
Unternehmen eine ausgezeichnete Marktpositionierung. Das Unternehmen
unterhält Kooperationen mit renommierten Adressen der Hotelbranche,
bekannten Fluggesellschaften und zahlreichen namhaften Dienstleistern
aus dem Touristiksektor. Der Sixt-Konzern erwirtschaftet Umsatzerlöse
von 1,6 Mrd. Euro (2012) und beschäftigt weltweit rund 3.000
Mitarbeiter.
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