Spindelegger gratuliert dem Skisprungteam zur Silbermedaille

Wien, 17. Februar 2014 (ÖVP-PD) "Ich gratuliere unserem Skisprung-Team herzlich zur Silbermedaille bei den Olympischen Spielen in Sotschi. Gregor Schlierenzauer, Thomas Morgenstern, Thomas Diethart und Michael Hayböck unterstreichen einmal mehr, dass Österreich im Skisprungsport vorne mit dabei ist", sagt Vizekanzler Michael Spindelegger zur herausragenden Leistung
unserer vier Springer. "Das war eine Spitzenleistung und ist ein großer Erfolg für uns und unsere Athleten. Unter unserem Cheftrainer Alex Pointner geht ein Erfolg im Skisprung nur über Österreich. Das jahrelange, harte Training macht sich bezahlt. Ganz Österreich ist stolz auf unsere Athleten", so Vizekanzler Michael Spindelegger. "Unser Team hat die Dominanz der Vierschanzentournee nach Sotschi mitgenommen. Das war eine hervorragende Leistung."

ÖVP Bundespartei, Abteilung Presse und Medien,
Tel.:(01) 401 26-620; Internet: http://www.oevp.at,