• 17.02.2014, 09:39:59
  • /
  • OTS0034 OTW0034

L'Austria per l'Italia Hotels - wie der Blitz durch die Redaktionen Mailands

Die italophile Hotelkooperation erobert mit österreichischen Schmankerln die Herzen mailändischer Journalisten.

Das Team der "L'Austria per l'Italia Hotels
gemeinsam mit Pizzinini/Scolari Commnications in Mailand.

Utl.: Die italophile Hotelkooperation erobert mit österreichischen
Schmankerln die Herzen mailändischer Journalisten. =

Perchtoldsdorf (TP/OTS) - L'Austria per l'Italia Hotels, die
Hotelkooperation für den italienischen Markt hat sich kurz vor dem
Valentinstag noch etwas Besonderes einfallen lassen. Ganz nach dem
Motto "die Liebe geht durch den Magen" haben die "L'Austria per
l'Italia Hotels" gemeinsam mit der PR Agentur Pizzinini/Scolari
Communications namhafte Redaktionen in Mailand mit österreichischen
Schmankerln besucht. Ein Besuch, der die Reise wert war.

Ausgewählte Redaktionen bekamen einen typisch österreichischen
Geschenkkorb. Schmankerl wie Marmelade, Speck, Kärntner Reindling,
Käse, Wurst und Brot stammen alle von den Mitgliedern der italophilen
Hotelkooperation und waren selbstverständlich hausgemacht. Mit diesem
Besuch haben sich die "L'Austria per l'Italia Hotels" bei bekannten
Redaktionen wie Vanity Fair, GQ, Vogue Homme, Natural Style, Style
Piccoli, Bell'Europa, etc. vorgestellt. Die Vielfalt der "L'Austria
per l'Italia Hotels" und die Affinität zum italienischen Gast wurde
von den Chefredakteuren und Redakteuren gelobt. Besonders die
unterschiedlichen Urlaubsthematiken und die Bereitschaft der Hotels
sich dem italienischem Gast anzupassen, wird in Zeiten wie diesen in
Italien sehr dankbar angenommen. Die Journalisten sind sich sicher,
dass dieser Weg vom italienischen Urlauber mehr als geschätzt wird.

Aufgrund der großen Auswahl an Hotels - 3 bis 5 Sterne Betriebe
mit allen möglichen Themenbereichen rund um das Hotel - finden die
italienischen Gäste zahlreiche Möglichkeiten ihren Urlaub in
Österreich zu verbringen. Die besuchten Journalisten bestätigten,
dass man den Italiener mit einem Gesamtpaket nach stärker an sich
binden kann. Denn besonders der Service und die Gastfreundlichkeit
sowie die Nähe machen Österreich zu einer Top Urlaubsdestination für
Italien.

Das Team der "L'Austria per l'Italia Hotels" zeigt nicht nur durch
langjährige Erfahrung sein Können. Einfühlungsvermögen, Flexibiliät
und Innovation werden gerade jetzt am italienischen Markt besonders
geschätzt. Ein weiterer Schritt in der Erfolgsgeschichte der
"L'Austria per l'Italia Hotels" ist die provisionsfreie
Onlinebuchbarkeit mit dem Buchungstool der Firma Seekda ab Mitte des
Jahres.

L'Austria per l'Italia Hotels in Zahlen:

- 59 Hotels in Österreich
- 80.000 Kataloge pro Jahr
- 10-12 Messen und Workshops pro Jahr
- 20.000 Newsletterabonnenten pro Monat (Individualgäste,
Journalisten und Reisebüros)

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service
sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | T13

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel