Gutartiges Prostatasyndrom - eine Volkskrankheit unter der viele Männer leiden

BIOGELAT(R) Prostaforte - das pflanzliche Urologikum aus Brennnesselwurzel

Wien (OTS) - Das benigne Prostatasyndrom (BPS) ist eine unter Männern weit verbreitete Erkrankung. Dabei handelt es sich meist um eine gutartige Vergrößerung der männlichen Vorsteherdrüse, die sogenannte benigne Prostatahyperplasie (BPH). Die Komplexität des Krankheitsbildes zeigt eine außerordentliche Spannweite an Symptomen wie z.B. verlängerte Zeit bei der Blasenentleerung, häufiger oder nächtlicher Harndrang.

Der Verlauf der Erkrankung ist im Einzelfall nicht vorhersehbar, bei Nichtbehandlung können sich aber gehäuft Folgeerkrankungen entwickeln wie Harnwegsinfektionen, Blasensteinbildung, Harnverhalte sowie letztlich Harnstauungen, was im schlimmsten Fall zu Nierenversagen führen kann.

Abhilfe schafft jetzt das pflanzliche Urologikum von BIOGELAT(R) -1 x täglich

BIOGELAT(R) Prostaforte ist das traditionelle, pflanzliche Arzneimittel zur Linderung von Miktionsbeschwerden bei Männern mit geringgradiger Prostatahyperplasie.*

Die Extrakte der Brennnesselwurzel in BIOGELAT(R) Prostaforte zeigen positive Effekte:

Auf das Restharnvolumen
Bei Beschwerden beim Harnlassen
Bei vermehrtem, nächtlichen Harnlassen
Bei häufigem Entleeren kleiner Harnmengen
Zudem wird der Brennnesselwurzel eine entzündungshemmende Wirkweise zugesprochen

Das pflanzliche Urologikum BIOGELAT(R) Prostaforte ist exklusiv in allen Apotheken erhältlich.

Als verlässlicher Partner in Sachen Gesundheit garantiert das österreichische Unternehmen Kwizda Pharma durch regelmäßige Kontrollen höchste Sicherheit und beste Qualität aller seiner Produkte. Vertrauen Sie der Vielfalt und Kraft von BIOGELAT(R) und bewahren Sie Ihr kostbarstes Gut - Ihre Gesundheit.

Das Logo, die Produktabbildung sowie das aktuelle Kampagnen-Sujet finden Sie hier zum Download:

* Nachdem durch einen Arzt schwerwiegende Grunderkrankungen ausgeschlossen wurden. Die Anwendung dieses traditionellen pflanzlichen Arzneimittels bei geringgradiger gutartiger Prostatavergrößerung beruht ausschließlich auf langjähriger Verwendung.
BIO-0127

Mag. Christina Urferer