REMINDER: MORGEN, 10.30 Uhr, PK mit dem globalem "Footprint"-Pionier Dr. Mathis Wackernagel, 25hours Hotel Wien

Wien (OTS) - Der globale Pionier und Vordenker im Bereich Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung, Dr. Mathis Wackernagel, Präsident des Global Footprint Network mit Sitz in Oakland, USA, ist morgen, Freitag, 14. Februar, in Wien zu Gast.

In einer Pressekonferenz (10.30 Uhr, 25hours Hotel) präsentiert er die greenEXPO14, die vierte große Umwelt-, Technologie- und Green-Lifestyle-Messe, veranstaltet von der grünen Agentur PRIMA VISTA und powered by Reed Exhibitions, die vom 22.-24. Mai 2014 in der Messe Wien stattfinden wird, das GREEN WORLD FORUM mit Nobelpreisträgerin Betty Williams und den neuesten Forschungsstand zum von ihm entwickelten "Ökologischen Fußabdruck". Staaten, Regierungen, Weltkonzerne und führende Organisationen auf der ganzen Welt verwenden diesen als Maßstab für Nachhaltigkeit, Ressourcenverbrauch und -effizienz.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Weitere Infos zu greenEXPO14 und GREEN WORLD FORUM finden Sie unter:
www.greenexpo.com

Datum: Freitag, 14. Februar 2014