Spindelegger gratuliert den Brüdern Linger zur Silbermedaille

Wien, 12. Februar 2014 (ÖVP-PD) "Das waren zwei hervorragende Läufe von Andreas und Wolfgang Linger und sie haben einmal mehr gezeigt, dass sie zur absoluten Weltspitze gehören. Ich gratuliere ihnen herzlich zur Silbermedaille im Herren-Doppelsitzer-Bewerb im Rodeln", sagt Vizekanzler Michael Spindelegger. Die Brüder Linger haben den Goldmedaillen von Turin und Vancouver nun eine Silberne hinzugefügt. "Mit dieser Silbermedaille machen Andreas und Wolfgang Linger ihren Medaillen-Hattrick komplett. Darauf kann ganz Österreich stolz sein", so Vizekanzler Michael Spindelegger. "Nur mit hartem Training kann man über so viele Jahre erfolgreich sein und bei drei Olympischen Spielen in Folge Medaillen gewinnen. Das verdient unsere höchste Anerkennung." ****

Rückfragen & Kontakt:

ÖVP Bundespartei, Abteilung Presse und Medien,
Tel.:(01) 401 26-620; Internet: http://www.oevp.at,
www.facebook.com/volkspartei, www.twitter.com/oevp,
www.facebook.com/michael.spindelegger

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVP0006