BSO-Präsident Herbert Kocher gratuliert Andreas und Wolfgang Linger zu Silber im Rodel-Doppelsitzer

Wien (OTS) - Die Brüder Andreas und Wolfgang Linger sorgen im Rodel-Doppelsitzerbewerb der Herren mit dem zweiten Platz für die insgesamt vierte Silbermedaille für Österreich.

BSO-Präsident Herbert Kocher: "Ich freue mich, dass Andreas und Wolfgang Linger ihre Favoritenrolle bestätigen und nach Gold bei den Olympischen Spielen 2010 auch diesmal wieder einen Top-Platz erreichen konnten. Respekt vor dieser Leistung auf konstant hohem Level und auch Gratulation an die Betreuerinnen und Betreuer, die für diese Erfolge mitverantwortlich sind."

Rückfragen & Kontakt:

Österreichische Bundes-Sportorganisation (BSO)
Mag. Barbara Spindler
Geschäftsführerin
Tel.: +43 / 1 / 504 44 55
office@bso.or.at
www.bso.or.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BSO0001