News von Egger Cold Jet: Mit der neuen Hochdruckanlage Aero 80 HP von Cold Jet reinigt Egger Cold Jet mit bis zu 24 bar Strahldruck!

Wien (OTS) - Bei der Reinigung von Generatoren der Industrieanlagenreinigung und der Reinigung nach Brandschäden entstehen bei herkömmlicher Reinigung Sekundärabfälle. Diese kontaminierten Sekundärabfälle müssen dann oft sehr aufwändig und teuer als Sondermüll entsorgt werden. Bei Egger Cold Jet dient Trockeneis als Reinigungsmittel welches sich nach der Reinigung buchstäblich in Luft auflöst.

Mit bis zu 24 bar Strahldruck spart die neue Hochdruckanlage Aero 80 HP von Cold Jet, dem Weltmarktführer, Zeit und Geld. Trockeneisstrahlen ist umweltfreundlich und spart Energie. Als Partner von Kleinbetrieben, Mittelbetrieben und Großbetrieben ist Egger Cold Jet erfahren bei der Reinigung folgender Bereiche:

Industriereinigung, Brandsanierung, Heizkraftwerkreinigung, Kraftwerksreinigung, Maschinenreinigung, Reinigung für die Lebensmittelindustrie, Lackentfernung, Lackentfernung PCB polychlorierte Diphenyle/Chlordiphenyl, Reinigung von Kraftwerken, Biomasse HKW, Reinigung von Straßenbaumaschinen, Reinigung von Holzindustriemaschinen, Reinigung von Wasserkraftwerken, Kesselreinigung, Reinigung von Generatoren, Motorreinigung, Reinigung von Produktionsanlagen in der Lebensmittelindustrie, Fassadenreinigung, Graffitireinigung, Graffitientfernung, Kaugummientfernung, Reinigung von Beleimungspressen, Reinigung von Ventilatore, Reinigung von Formstraßen, Reinigung von Pressstraßen, Kraftwerken, Biomasseheizkraftwerken (HKW), Kessel, Generatoren sowie die Produktionsanlagen in der Lebensmittelindustrie und der kunststoffverarbeitenden Industrie,...

Ideal zum Entlacken und Sanieren von Giftstoffen!

Erstmals in ganz Europa mobil 24/7 Egger Cold Jet reinigt Straßenbaumaschinen Egger Cold Jet reinigt Kraftwerksgeneratoren

Nach Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) jetzt erstmals in ganz (EU) Europa: Reinigung von Straßenbaumaschinen und Kraftwerksgeneratoren mobil vor Ort in ihrem Betrieb, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche (24/7). Egger Cold Jet verwendet ausschließlich Geräte vom Weltmarktführer Cold Jet.

Rufen Sie an unter: +43 (0) 5262 21180 oder schreiben Sie an:office@eggercoldjet.com oder besuchen Sie uns auf der Homepage unter: www.eggercoldjet.com