Jeden Tag FRISCH und LIVE in Sotschi: Olympische Videos aus der Backstube

Sotschi (OTS) - Ab sofort gewähren drei backaldrin-Bäckermeister exklusive Einblicke aus Sotschi. Täglich berichten sie via Video unter solaechelnsieger.kornspitz.com.

Der Kornspitz(R) Erfinder backaldrin unterstützt das österreichische Olympia-Team an mehreren Fronten: Mit der "So lächeln Sieger"-Aktion und als Partner des ÖOC sowie des Austria Tirol House. In der eigenen Backstube in Sotschi werden rund 60.000 Stück Brot und Gebäck während der Spiele gebacken.

Exklusive Einblicke aus Sotschi

Die Bäckermeister vor Ort - Hermann Lang, Günter Koxeder und Manuel Hedrich - werden drei Wochen lang alle Gäste und Mitarbeiter des Austria Tirol House täglich mit frischem Brot, Gebäck und leckerem Kuchen aus Österreich versorgen.

Zudem gewähren die Export-Bäckermeister täglich via Video exklusive Einblicke aus Sotschi. Sie zeigen, mit welchem Brot und Gebäck die erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler versorgt werden und welcher Promi sich heimlich zum Naschen in die Bäckerei geschlichen hat. Zusätzlich gibt es Infos und Bildergalerien direkt aus dem Austria Tirol House in Sotschi im "So lächeln Sieger"-Blog zu entdecken.

Hier geht's zu den Videos:

Hier geht's zum "So lächeln Sieger"-Blog:
www.solaechelnsieger.kornspitz.com

Bildunterschrift:
backaldrins Meisterbäcker Hermann Lang, Manuel Hedrich und Günter Koxeder präsentieren die ersten im Austria Tirol House gebackenen Kornspitz(R) in Sotschi!

Copyright: backaldrin.

Corporate Data:

backaldrin The Kornspitz Company GmbH, weithin als Erfinder des Kornspitz(R) bekannt, ist der führende Hersteller von Backgrundstoffen in Österreich und in mehr als 90 Ländern erfolgreich tätig. Das 1964 gegründete Familienunternehmen stellt mehr als 600 Backgrundstoffe für beispielsweise Brot, Kleingebäck, Füllen und Feine Backwaren her. Von der Firmenzentrale in Asten (Ö) aus werden backaldrin-Produkte in alle Welt exportiert. Im Jahr 2006 wurde in Jordanien eine zweite Produktionsstätte in Betrieb genommen, die den Arabischen Raum und afrikanische Länder bedient. backaldrin beschäftigt weltweit mehr als 740 Mitarbeiter. Kornspitz(R) ist eine eingetragene Marke der backaldrin Österreich The Kornspitz Company GmbH. Weitere Informationen finden Sie unter www.backaldrin.com oder www.kornspitz.com.

Mag. Ing. Wolfgang Mayer
backaldrin Österreich The Kornspitz Company GmbH
Sochi Tel: +7 938 465 30 60
Mail: Wolfgang.Mayer@backaldrin.com