OPM Schmiede in Innsbruck von 26.-27.02.2014

dieBasis veranstaltet zum 5. Mal den Kongress der besonderen Art in der Villa Blanka in Innsbruck, Tirol.

Innsbruck (OTS) - Von 26. - 27. 02. 2014 mobilisiert die OPM Schmiede anlässlich ihres 5. Jubiläums interessierte Führungskräfte und Projektleiter unterschiedlicher Branchen von nah und fern. Unter dem Motto "Die Organisation & Ich - Ich & die Organisation" geht diese einmalige Veranstaltung mit kongressähnlichem Charakter inmitten der idyllischen Bergwelt Tirols über die Bühne. Im stilvollen Ambiente der Villa Blanka wird den Teilnehmern die Möglichkeit geboten, sich intensiv mit der Fragestellung auseinanderzusetzen, was in Organisationen und Projekten tatsächlich wirkt und welche Funktion Regeln und Werte haben. Im Vordergrund stehen Erfahrungsaustausch und Wissensgenerierung. Auch heuer wieder sind Unternehmerpersönlichkeiten, erfahrene Berater und namhafte Vertreter von Universitäten Ihre Referenten, die mit Ihnen in interaktiven Workshops unterschiedliche Themen erarbeiten.

Die 5. OPM Schmiede hilft Ihnen, Ihre eigenen Glaubenssätze über Steuerung von Unternehmen und Führung von Mitarbeitern zu hinterfragen und fit für die Zukunft zu machen. Denn es sind unsere Glaubensgrundsätze, die unsere Handlungen in Unternehmen beeinflussen!

Datum: 26.02. - 27.02.2014, 09.00 - 17.00 Uhr
Ort: Villa Blanka, Innsbruck, Tirol