Johanna Mikl-Leitner und August Wöginger gratulieren Rudolf Geißler zur Wahl

Rudolf Geißler wurde einstimmig zum geschäftsführenden Obmann des ÖAAB Burgenland gewählt und tritt damit die Nachfolge von Oswald Klikovits an

Wien, 29. Jänner 2014 (OTS) Der Landesvorstand des ÖAAB Burgenland hat den Landtagsabgeordneten und Bürgermeister von Oberpullendorf, Rudolf Geißler, einstimmig zum geschäftsführenden Landesobmann gewählt. "Mit Rudolf Geißler haben die burgenländischen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer eine starke Stimme. Bei ihm ist die Führung des ÖAAB Burgenland in erfahrenen und kompetenten Händen. Ich gratuliere Rudolf Geißler herzlich und wünsche ihm für seine herausfordernde neue Funktion die nötige Kraft sowie viel Freude bei der Arbeit", so ÖAAB-Bundesobfrau Johanna Mikl-Leitner. ****

ÖAAB-Generalsekretär August Wöginger schließt sich den Glückwünschen an: "Die Wahl Rudolf Geißlers ist ein Zeichen für einen personellen wie inhaltlichen Neubeginn im ÖAAB Burgenland. Ich bin fest davon überzeugt, dass sich unsere Zusammenarbeit konstruktiv und konsensorientiert gestalten wird und wünsche ihm für seine neue Aufgabe viel Erfolg."

ÖAAB-Generalsekretariat
Janina Nolz, Bakk.
presse@oeaab.com
www.oeaab.com