Ratings bestätigen: Continentale Lebensversicherung ist sicher, belastbar, leistungsstark und hat zufriedene Kunden

Wien (ots) - Top-Noten hat die seit 1892 erfolgreich am Markt agierende Continentale Lebensversicherung jetzt von renommierten Rating-Anbietern für ihre Finanzkraft, Belastbarkeit der Kapitalanlage, Solidität, Leistungsstärke sowie ihre Kundenzufriedenheit erhalten. Damit beweist das zum Continentale Versicherungsverbund auf Gegenseitigkeit gehörende Unternehmen, dass es neben ausgezeichneten Produkten auch bei den wichtigsten Auswahlkriterien für einen guten Lebensversicherungspartner stark ist.

Morgen & Morgen, Map-Report, DFSI und Euro

Die Ergebnisse: Im Morgen & Morgen Belastungstest erhielt die Continentale ein "ausgezeichnet". Für langjährig sehr gute Leistungen wurde das Unternehmen von Map-Report ausgezeichnet. Ebenfalls mit "sehr gut" (AA+) wurde der Lebensversicherer von der Deutsches Finanz Service Institut GmbH (DFSI) für seine Unternehmensqualität ausgezeichnet. Hierfür untersucht das Institut nicht nur die Substanzkraft, sondern auch die Kundenperformance des Anbieters. Für das Magazin Euro gehört die Continentale zu den besten Lebensversicherern in Deutschland und bekam zwei Mal die Bestnote "sehr gut" für Finanzkraft und Kundenzufriedenheit.

Rückfragen & Kontakt:

Friedrich-Markus Eisenpass
Continentale Assekuranz Service GmbH
Geschäftsführer
Tel.: 01/5123352-16
office@continentale.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0003