LifeStyle Ladies setzt auf mindworker

Die Wiener Kommunikationsagentur betreut die größte Frauen-Fitnessstudio-Kette Österreichs in sämtlichen PR-Agenden

Wien (OTS) - mindworker hat die PR-Agenden für die boomende Fitnesskette LifeStyle Ladies übernommen. LifeStyle Ladies ist der größte Anbieter von Power-Plate-Training für Frauen im deutschsprachigen Raum und betreut 30.000 Kundinnen in mehr als 120 Filialen. Als Berater für die strategische Ausrichtung und die Umsetzung der damit verbundenen Kommunikationsmaßnahmen hat sich Eigentümer und Geschäftsführer Christopher Steiner aus guten Gründen für mindworker entschieden: "Die Ideen und die Erfahrung von Rudi Fußi sind für uns als Unternehmen ein Gewinn. Wir haben Großes vor und sind davon überzeugt, dafür die richtige Agentur gewählt zu haben."

mindworker-Geschäftsführer Rudi Fußi: "LifeStyle Ladies ist ein irrsinnig spannender Kunde. Wie viele 26-jährige Unternehmer gibt es, die innerhalb von 4 Jahren eine Kette mit 120 Filialen aufbauen? Mein Team und ich freuen uns sehr, unseren Beitrag zur Erfolgsgeschichte von LifeStyle Ladies beitragen zu dürfen."

Kommunikationsagentur mindworker
Triester Straße 33/OG4,
office@mindworker.at
Tel.: +43 1 905 116 00