Auszeichnung der besten Recruiter durch Dr. Johannes Kopf

Wien (OTS) - Am 28. Jänner verleiht AMS-Österreich-Vorstand Dr. Johannes Kopf nun den erfolgreichsten Arbeitgebern ihre Auszeichnungen als Österreichs beste Recruiter. Prämiert werden neben den Gesamtsiegern auch die Sieger in den 26 wichtigsten Branchen. Neben der Verleihung der Zertifikate für all jene Arbeitgeber mit ausgezeichneter Recruiting-Qualität kann zudem ein spannender Expertenvortrag von Herrn Kuno Ledergerber erwartet werden. Der Leiter des Zentrums Human Capital Management in Zürich wird hierbei auf die Vereinbarkeit von Theorie und Praxis im Recruiting eingehen. Abschließend erwartet Sie ein gemeinsamer feierlicher Ausklang. "Der Nutzen für die Besucher dieser Veranstaltung besteht vor allem darin, Recruiting-Erkenntnisse aus Wissenschaft und Praxis kennenzulernen", so Univ.-Prof. Wolfgang Elsik, Mitveranstalter und Vorstand des Instituts für Personalmanagement an der Wirtschaftsuniversität Wien. Journalisten sind herzlich eingeladen, eine Anmeldung unter office@bestrecruiters.eu wird erbeten.

Auszeichnung der besten Recruiter durch Dr. Johannes Kopf

Datum: 28.1.2014, 14:00 - 16:00 Uhr

Ort:
Wirtschaftsuniversität Wien WU Learning Center, Clubraum
(1. OG)
Welthandelsplatz, 1020 Wien

Bild(er) finden Sie nach Ende der Veranstaltungim AOM/Original Bild Service sowie im OTS Bildarchiv unterhttp://bild.ots.at, www.apa-fotoservice.at und www.picturedesk.com.

Helmuth Stöber
Studienleitung