BSO-Präsident Herbert Kocher gratuliert Naturbahn-Rodlerinnen und -rodlern zu drei EM-Medaillen

Wien (OTS) - Die Naturbahn-Rodlerinnen und -rodler konnten bei der Heim-EM einmal Silber und zweimal Bronze holen.

"Für Schlagzeilen sorgten dieses Wochenende unsere Naturbahn-Rodlerinnen und -rodler. Vor heimischem Publikum durften wir über Silber und zweimal Bronze jubeln. Das Team mit Schopf/Schopf, Unterberger und Kammerlander konnte den hervorragenden dritten Platz erfahren, während Thomas Kammerlander im Einzel vor allem durch einen fantastischen zweiten Lauf Silber erkämpfen konnte. Zum Abschluss gelang auch noch Tina Unterberger mit Bronze im Einzel der Sprung aufs Podest. Ich gratuliere allen Sportlerinnen und Sportlern sowie den Betreuerinnen und Betreuern herzlich zu diesen tollen Erfolgen!", so BSO-Präsident Herbert Kocher.

Rückfragen & Kontakt:

Österreichische Bundes-Sportorganisation (BSO)
Mag. Barbara Spindler
Geschäftsführerin
Tel.: +43 / 1 / 504 44 55
office@bso.or.at
www.bso.or.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BSO0003