Raphael Sternfeld leitet die Kommunikation vom SPÖ-Spitzenkandidaten Eugen Freund

Wien (OTS/SK) - Mag. Raphael Sternfeld, MAS(PR) wird Leiter der Kommunikation beim Spitzenkandidaten der SPÖ für die Europawahlen, Eugen Freund. Der 35jährige Wiener wechselt vom Bundeskanzleramt in die Bundesgeschäftsstelle der SPÖ. Bisher fungierte er als europapolitischer Berater von Bundeskanzler Werner Faymann.****

Raphael Sternfeld studierte Politikwissenschaft in Wien. Nach Abschluss seines Studiums absolvierte er noch einen postgradualen Lehrgang mit Schwerpunkt politischer Kommunikation/Wahlkampf. Raphael Sternfeld verfügt über langjährige europapolitische und Kommunikationserfahrung. Er war im Pressedienst der Stadt Wien tätig, koordinierte im Anschluss die internationalen Agenden in der SPÖ Bundesgeschäftsstelle und war die vergangen drei Jahre im Kabinett des Bundeskanzlers tätig.

Foto Raphael Sternfeld:
(Schluss) up