EANS-Kapitalmarktinformation: Raiffeisen Zentralbank Österreich AG / Rechtsänderung zu anderen Wertpapieren als Aktien

Sonstige Kapitalmarktinformationen übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Raiffeisen Zentralbank Österreich Aktiengesellschaft
Euro Medium Term Note Programme
Series 74 / XS0326967832
EUR 600,000,000 Subordinated Supplementary Capital Fixed to Floating Rate Callable Notes (pursuant to section 23, paragraph 7 of the Austrian Banking Act) due October 2015

Notice is hereby given that pursuant to Condition 23 (Call Option) of the respective Final Terms dated 25 October 2007 all Notes in the currently outstanding aggregate nominal amount of EUR 304,682,000 will be redeemed at par on the next Interest Payment Date 29 January 2014.

Hiermit wird bekannt gegeben, dass gemäß der Bestimmung 23 (Call Option) der entsprechenden Endgültigen Bedingungen, datiert mit 25. Oktober 2007, das gesamte derzeit ausstehende Nominale der oben angeführten Anleihe in der Höhe von EUR 304.682.000 mit Wirkung zum nächsten Kupontermin, 29. Jänner 2014, zum Nennwert gekündigt wird.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Raiffeisen Zentralbank Österreich AG Am Stadtpark 9 A-1030 Wien Telefon: 43 1 71707-2761 FAX: 43 1 71707-2371 Email: andreas.ecker@rzb.at WWW: www.rzb.at Branche: Banken ISIN: - Indizes: Börsen: Börse: Luxembourg Stock Exchange, Wien, SIX Swiss Exchange, Euronext Paris Sprache: Deutsch

Raiffeisen Zentralbank Österreich AG
Am Stadtpark 9