Bis 31. Jänner: Bausparen plus 82,70 Euro Vignettengeld

BAUSPARZENTRUM.at verlängert seine erfolgreiche Vignettengeldaktion: Wer bis 31. Jänner einen Bausparvertrag abschließt, bekommt 82,70 Euro als steuerfreien Bonus dazu.

Kobenz (OTS) - Auf der unabhängigen Plattform www.bausparzentrum.at finden Sparer immer die drei besten Bausparverträge Österreichs auf einen Blick. Angeboten werden nur jene Produkte der heimischen Bausparkassen, die in ihrem jeweiligen Segment den höchsten Ertrag bringen. Unterschieden wird dabei in die Segmente Fixzins, variable Verzinsung und Jugend-Bausparen für unter 26jährige. Die Kunden sehen sofort, was für eine Sparsumme am Ende der sechsjährigen Laufzeit bei den derzeitigen Zinsen herauskommt.

"Wir bieten einen ehrlichen Vergleich aller Bausparverträge abzüglich Kosten. Bei uns erspart sich der Kunde aber langes und verwirrendes Suchen, da wir - täglich aktualisiert - immer nur die drei besten Angebote auf unsere Webseite stellen", sagt BAUSPARZENTRUM Geschäftsführerin Monika Weiss.

Bis zum 31. Jänner 2014 zahlt sich ein Abschluss auf www.bausparzentrum.at doppelt aus. Neben dem besten Bausparvertrag gibt es als Sofort-Bonus auch noch 82,70 Euro - das entspricht dem Wert einer Jahres-Autobahnvignette - KESt-frei dazu. Das Angebot gilt ab einer jährlichen Sparsumme von 1.200 Euro. Wer bereits einen Bausparvertrag laufen hat, kann durch Abschluss eines Zweitvertrags ohne staatliche Prämie ebenfalls von der Vignettengeld-Aktion profitieren.

Peter Weiss
E-Mail: info@bausparzentrum.at