DLG zeichnet GOURMET mit "Preis der Besten" aus

GOURMET überzeugt die Lebensmittelexperten der DLG mit langjähriger hervorragender Produktqualität und erhält den "Preis der Besten" in Silber.

Wien (OTS) - Gäste von GOURMET können täglich auf höchstem Niveau zu Mittag essen. Für diese nachhaltig hohe Qualität der Speisen ist GOURMET von der DLG mit dem "Preis der Besten" ausgezeichnet worden. Seit mehr als 10 Jahren stellt sich GOURMET erfolgreich den neutralen und strengen Experten der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG), deren Urteil von den Konsumenten besonders geschätzt wird. Den "Preis der Besten" 2013 erhält der Marktführer in der Gemeinschaftsverpflegung für seine konsequente Qualitätspolitik, entgegen flüchtigen Trends, Fast Food und Billigprodukten.

Gäste vertrauen langjähriger Qualität von GOURMET

"Die Gäste von GOURMET wollen nicht nur ein unkompliziertes tägliches Mittagessen, sondern auch kulinarisch begeistert werden. Deshalb kochen wir mit den besten Zutaten und Rezepturen, die Österreich zu bieten hat. Mit GOURMET wird das Mittagessen zur genussvollen Verschnaufpause, nach der wieder neu durchgestartet werden kann. Diese Qualität und die hohen Ansprüche, die wir an uns selbst stellen, machen den Unterschied. Deshalb schenken uns die Gäste - auch in Zeiten einer zunehmend kritischen Öffentlichkeit -das Vertrauen", betont Herbert Fuchs, Geschäftsführer von GOURMET. "Die besondere GOURMET-Qualität lassen wir regelmäßig auch von unabhängigen Experten wie der DLG überprüfen. Dieses langjährige erfolgreiche Qualitätsstreben überzeugt unsere KundInnen und wird durch den 'Preis der Besten' besonders gewürdigt."

Zum Unternehmen:

GOURMET ist Österreichs Marktführer bei Menü-, Catering- und Gastronomieservices in Österreich und hat sich ganz dem Thema Essen und Genuss verschrieben. Gleichzeitig bietet GOURMET Verlässlichkeit und Sicherheit - von der Rückverfolgbarkeit jeder einzelner Zutat über international anerkannte Zertifizierungen bis zur perfekten Lieferung des Essens. Das Team von GOURMET kocht für Kindergärten, Schulen, Unternehmen, Senioreneinrichtungen, den Einzelhandel und Top-Gastronomiebetriebe. Als österreichisches Unternehmen und wichtiger Arbeitgeber legt GOURMET besonderen Wert auf Nachhaltigkeit und Familienfreundlichkeit. GOURMET ist ein Tochterunternehmen der VIVATIS Holding AG.

GOURMET, Martina Baumeister MSc, Kommunikation / Öffentlichkeitsarbeit
E-Mail: martina.baumeister@gourmet.at, www.gourmet.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GOU0001