Erinnerung: Pressegespräch zu "Österreich macht sich finanzfit!"

15.01.2014 um 09:00 Uhr (Pressegespräch im Cafe Landtmann) 15.01.2014 um 15:00 Uhr (Start der Initiative am Campus WU)

Wien (OTS) - Die finanzportal.at internet services gmbh und das Institut für Wirtschaftspädagogik der Wirtschaftsuniversität Wien laden zum Pressegespräch am 15.01.2014 um 09:00 Uhr im Cafe Landtmann und zum Auftakt der Initiative "Österreich macht sich finanzfit!" am 15.01.2014 um 15:00 Uhr im Auditorium Maximum am Campus WU herzlich ein.

Ziel der Initiative ist die flächendeckende Verbreitung der kompakten Finanzbildung ("Financial Education To Go")über das Internet. Das Thema der Finanzbildung ist auch im Arbeitsprogramm der österreichischen Bundesregierung 2013 - 2018 enthalten und daher erfolgt der Start der Initiative genau zum richtigen Zeitpunkt (siehe auch die Presseaussendung

Details und Anmeldung: www.finanzfit.eu

finanzportal.at internet services GmbH