Gute Auftragslage für Franchise-Beratung

Syncon International Franchise Consultants betreute rund 50 Projekte im letzten Jahr / Expertin Waltraud Martius auch für 2014 optimistisch

Salzburg/München (OTS/wnd.at) - Die internationale Franchise-Beratung Syncon mit Sitz in Salzburg und München zieht eine positive Bilanz über das abgelaufene Jahr 2013. Das Team rund um die renommierte Expertin Waltraud Martius betreute über 50 Franchise-Projekte und gewann mehrere Neukunden aus dem In- und Ausland dazu. Syncon zeigt sich auch für das laufende Jahr optimistisch, die Auftragslage ist sehr gut. In Deutschland und Österreich erwirtschaften derzeit rund 1.000 Franchise-Systeme einen Jahresumsatz von knapp 70 Milliarden Euro. "Franchising wird immer bekannter und ist für viele Menschen längst eine sehr gute Alternative, sich selbständig zu machen", erklärt Waltraud Martius, Geschäftsführende Gesellschafterin von Syncon. "Auch Unternehmen setzen zunehmend auf die Expansion mittels Franchising statt Filialisierung >>

>> Pressetext & FOTO: http://www.pressefach.info/syncon

Mag. Michaela Jung, +43/(0)662/874245-12, michaela.jung@syncon.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WND0001