ÖH WU: Ball der Wirtschaftsuniversität Wien 2014

Junges dynamisches Publikum feiert mit prominenten internationalen Gästen

Wien (OTS) - Die WU und die HochschülerInnenschaft an der Wirtschaftsuniversität Wien (ÖH WU) laden am Samstag, dem 11. Jänner 2014, zum gesellschaftlichen Veranstaltungshighlight in die Wiener Hofburg. Neben den großzügigen und prunkvollen Räumlichkeiten des ehemaligen Kaiserpalasts, die der Veranstaltung ihren besonders unvergesslichen und festlichen Rahmen verleihen, zeichnet sich der Ball vor allem durch sein interessant gemischtes Publikum aus:
Internationale Prominenz aus Wirtschaft, Diplomatie, Politik und Forschung wird sich unter die 4.000 Gäste mischen und vergnüglich mit aufstrebenden JungakademikerInnen und Führungspersönlichkeiten von Morgen das Tanzbein schwingen.

Traditionell verspricht der WU Ball alle Wiener Ballhighlights, angefangen von der klassischen Eröffnung, dem Einzug des Ehren-, Jungdamen- und Jungherrenkomitees, die allseits beliebten Publikumsquadrillen bis hin zum Abschlusswalzer "Brüderlein Fein". Die Vielzahl an Bands, die von klassischer Ballmusik, über Boogie und Rock 'n' Roll bis hin zum Discosound musikalisch alles abdecken, tun ihr Übriges, diesen Abend in angenehmer Erinnerung behalten zu lassen.

Viele wertvolle Tombola-Preise wie exklusive Flugreisen mit einwöchigem Luxusurlaub im Staat Katar sowie Wohlfühlwochenenden in verschiedenen Thermenregionen, edlen Schmuck sowie exklusive Büroartikel locken zahlreiche in- und ausländische Gäste gleichermaßen.

Alle Details zu den Programmhighlights und Vorverkauf online:
www.wuball.at

Die Abendkassa (Restkartenkontingent) in der Hofburg ist am
Samstag, dem 11. Jänner 2014, bereits ab 19:00 Uhr geöffnet.

HochschülerInnenschaft an der Wirtschaftsuniversität Wien (ÖH WU)
Chiara Werner-Tutschku,
ÖH WU Vorsitzende
chiara.werner-tutschku@oeh-wu.at