Das "Trafik-Aktiv TagesHit" Ticket für Senioren ist wieder da!

Vom 13. Jänner bis 27.Februar bietet die WESTbahn für alle ab 60 den attraktiven Seniorentarif von 17 Euro für einen Tag an

Wien (OTS) - Nach dem Erfolg von November reisen Senioren auch ab 13. Jänner bis einschließlich 27. Februar wieder um attraktive 17 Euro für einen ganzen Tag. Die Ermäßigung gilt für Frauen und Männer ab 60 Jahren von Montag bis Donnerstag in den Zügen der WESTbahn.

Mit dem "Trafik-Aktiv TagesHit" Ticket um 17 Euro sind Senioren besonders günstig auf der Strecke zwischen Wien und Salzburg unterwegs. "Das Trafik-Aktiv TagesHit" Ticket ist ein unschlagbares Angebot für die reisefreudige Generation ab 60. Denn mit der WESTbahn sind unsere Kunden über 60 nicht nur günstig sondern auch komfortabel und sicher unterwegs. Außerdem reisen Enkelkinder bis zum 15. Geburtstag mit den Großeltern um 1 Euro pro Fahrt mit - da steht einem Ausflug in den Semesterferien mit den Enkerln nichts mehr im Weg", so Erich Forster, Geschäftsführer der WESTbahn Management GmbH.

Das Ticket ist in 3.000 Trafiken in ganz Österreich erhältlich. Ab Kauf ist es bis zum Ende der Aktion gültig. Als Altersnachweis reicht ein gültiger Lichtbildausweis!

WESTbahn Management GmbH
Mag. Angelika Veith
va@westbahn.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WES0001