Österreicher erhält begehrte Redner-Auszeichnung

Fachmagazin "Wissen+Karriere" kürt Paul Misar zum "Speaker of the year 2013"

Wien, Österreich (ots) - Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs

Paul Misar, "Lifedesigner", Erfolgsbuchautor und Gründer der BEST of BEST Akademie, feiert nun auch als Speaker große Erfolge. Vor zwei Jahren ist er in die Top 100-Riege von Speakers Excellence vorgestoßen. Nun wurde er von dem Magazin "Wissen+Karriere" im Rahmen einer Benefizgala auf Mallorca zum "Speaker of the year 2013" gekürt.

Für das Fachmagazin "Wissen+Karriere" ist Paul Misar eine "interessante Persönlichkeit" und "dynamische Ausnahmeerscheinung als Entrepreneur, erfolgreicher Buchautor und Speaker", der auf der Bühne "auf der Klaviatur der Emotionen" spielt und seine Zuschauer "inspiriert und motiviert". "Er füllt Seminarräume in ganz Europa und den USA und auch große Hallen mit mehreren tausend Besuchern." Gründe genug, um den Österreicher als "Speaker of the year 2013" zu wählen -eine Auszeichnung, die bisher erst wenigen deutschsprachigen Rednern zuteil wurde.

Auszeichnung als große Ehre

Chefredakteur Bernd Seitz würdigt Misar mit den Worten: "Paul Misar gehört zu den Speakern, denen man nicht nur gerne zuhört, sondern von denen man viel lernen kann. Er bringt seine Themen sowohl bei seinen Vorträgen als auch in seinen Büchern direkt auf den Punkt". Misar selbst sieht die Auszeichnung als große Ehre: "Ich möchte die Menschen in meinen Vorträgen motivieren, über sich hinauszuwachsen und ihre Träume zu verwirklichen. Die Auszeichnung zeigt, dass meine Botschaft beim Publikum ankommt."

Die Preisübergabe fand während einer Benefizveranstaltung der Phytokids Stiftung zugunsten von benachteiligten Kindern im St. Regis Mardavall Mallorca Resort statt. Vor 150 ausgewählten Gästen nahm Misar den Preis aus den Händen der Sopranistin Anna Maria Kaufmann in Empfang. Zu den ersten Gratulanten zählte Star-Trainer Felix Magath.

Fröhlich PR GmbH i. A. von Paul Misar, Gründer der BEST of BEST
Erfolgsakademie GmbH, München und Lifedesignagentur, Wien
Heidi Sandner
Alexanderstraße 14